Fachkraft (m/w) Lagerlogistik

SCA Schucker GmbH und Co. KG

Bretten

Einkauf / Logistik

Bretten

Fachkraft (m/w) Lagerlogistik SCA Schucker GmbH und Co. KG Bretten Wareneingang: Sie nehmen eingehende Waren an, kontrollieren sie und stellen eine saubere papiermäßige Abwicklung sicher. Versand: Sie kombinieren Artikel zu beauftragten Bestellungen, kennzeichnen diese und machen sie versandbereit.

Sie Verbinden Logistik Und Leiden­schaft Gestatten: Wir Sind Eines Der Führenden Unternehmen Im Bereich Der Klebe- Und Dosier­techno­logie Sowie Top-arbeit­geber Aus Bretten Seit 2011 Gehören Wir Zu Einem Der 100 Innovativsten Unter­nehmen Weltweit Der Atlas Copco Gruppe Hier Bei Uns Vereinen Sich Inter­nationale Karriere­pers­pek­tiven Mit Idyllischen Natur­aussich­ten Zu Einem Einzig­artigen Arbeits­platz Denn: Verbindet Aktuell Suchen Wir Für Unseren Standort In Bretten Eine motivierte Fachkraft (m/w) Lagerlogistik Ihre Qualifikation: Know-how Trifft Erfahrung Sie Sind Fachkraft Für Lagerlogistik Oder Können Eine Vergleichbare Abgeschlossene Ausbildung Vorweisen In Ihrer Berufspraxis Im Lager- Und Logistikbereich Haben Sie Sich Unter Anderem Sichere Pc-kenntnisse Angeeignet: Insbesondere Mit Ms Office Und Sap Inventory / Mm Kennen Sie Sich Aus Zudem Verfügen Sie über Einen Staplerschein Ihre Aufgaben: Lagerlogistik Mit Vielen Facetten Wareneingang: Sie Nehmen Eingehende Waren An Kontrollieren Sie Und Stellen Eine Saubere Papiermäßige Abwicklung Sicher Versand: Sie Kombinieren Artikel Zu Beauftragten Bestellungen Kennzeichnen Diese Und Machen Sie Versandbereit Bereitstellung: Sie Kommissionieren Güter Und Leiten Sie Dem Betrieblichen Bestimmungsort Zu (z B Kanban-regelkreisen Oder Montage­arbeits­plätzen) Transfer: über Unseren Getakteten Routenzug Leisten Sie Einen Wichtigen Beitrag Zu Einer Effizienten Produktionsver- Und -entsorgung Das Sind Sie: Engagiert Und Sozial Kompetent Sie Bringen Sich Gerne Im Team Ein Sind Flexibel Und Begegnen Kolleginnen Und Kollegen Freundlich Und Professionell Dank Ihrer Hohen Belastbarkeit Arbeiten Sie Auch Zu Spitzenzeiten Genau Und Zuverlässig Engagement Und Eine Selbstständige Arbeitsweise Runden Ihr Profil Ab Wir Fordern Viel Dafür Geben Wir Alles Als Eines Der Führenden Unternehmen Im Bereich Der Klebe- Und Dosier­technologie Wachsen Wir Seit Jahren Zweistellig Freuen Sie Sich Auf Gleitzeit Und Unsere Ständigen Bemühungen Diesen Flexiblen Rahmen Mit Neuen Ideen Weiter Auszubauen Obligatorisch Ist Ein Jährliches Mitarbeitergespräch In Dem Jeder Seine Wünsche Und Ziele äußern Darf Und Soll Wir Sorgen Für Die Entsprechenden Schulungen Und Legen Gemeinsam Einen Zeitplan Fest Selbstverständlich übernehmen Wir Alle Kosten Für Jegliche Weiterbildung So Investieren Wir In Die Zukunft In Ihre Und Unsere Sie Und Wir: Das Hält Wenn Sie Das Genauso Sehen Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Bevorzugt über Unser Online-portal Oder Per E-mail An Career@-solutionscom Sind Fragen Offen Unser teamleader Hr Controlling Und Operations stefan Mohr Hilft Ihnen Gerne: 07252 5560-4122 Kaufmann Kauffrau Logistik Logistikkaufmann Warenwirtschaft Lager Transport MS Office SAP Kanban Softwareentwicklung Lagerlogistiker Kaufmann Kauffrau Logistik Logistikkaufmann Warenwirtschaft Lager Transport MS Office SAP Kanban Softwareentwicklung Lagerlogistiker"> Fachkraft (m/w) Lagerlogistik Wareneingang: Sie Nehmen Eingehende Waren An Kontrollieren Sie Und Stellen Eine Saubere Papiermäßige Abwicklung Sicher Versand: Sie Kombinieren Artikel Zu Beauftragten Bestellungen Kennzeichnen Diese Und Machen Sie Versandbereit Bretten Kaufmann Kauffrau Logistik Logistikkaufmann Warenwirtschaft Lager Transport MS Office SAP Kanban Softwareentwicklung Lagerlogistiker">

Testkoordinator (m/w) Maschinenbau, Automotive

Operativer Einkäufer (m/w) Anlagen- und Maschinenbau
   SCA Schucker GmbH und Co. KG (Bretten)

Teamleiter (m/w) Fertigung für den Wertstrom Sondermaschinenbau (elektrisch)

Redakteurin für Politik und Wissenschaft mit Social-Media-Expertise
   Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V (München)

Offene Ganztagsbetreuung (m/w/d) in Teilzeit
   Kinder- und Jugendhilfe-Verbund Rheinland / KJSH-Stiftung (Altstadt-Nord)

Vorstandsmitglied Markt (m/w/d)
   Sparkasse Laubach-Hungen (Laubach)